Vereinsheim

Teekoppel 9

Willkommen im Vereinsheim Bergstedt („Zum Bergstedter“)...

vereinsheim
Im Herzen von Bergstedt, hinter dem Fußballplatz des S.V. Bergstedt und bei der Geschäftsstelle des S.V. Bergstedt in der Teekoppel 9 liegt das Vereinsheim „Zum Bergstedter“. Neben unserer Gaststube mit Tresen, Tischen und gemütlicher Sofaecke mit Kamin und Möglichkeit in Gesellschaft von unserem „Sky Sportsbar-Angebot“ gebrauch zu machen, haben wir auch separate Räumlichkeiten für Feiern aller Art – Familienfeiern, Hochzeiten, Konfirmationen, Geburtstage, Vereinsfeiern, Trauerfeiern – auch außerhalb der normalen Öffnungszeiten.

Unsere neuen Außensitzplätze bieten Ihnen in den Sommermonaten einen ruhigen Ort zum Wohlfühlen und Entspannen. Auch Nichtvereinsmitglieder haben sowohl drinnen wie draußen die Möglichkeit sich von unserem umfangreichen Getränke- und Speiseangebot überzeugen zu lassen. Ob zu Fuß, mit dem Rad, dem Auto -Parkplätze vorhanden- oder dem Bus der Linie 174, wir sind auf jedem Wege gut erreichbar.

Weitere Informationen und Einzelheiten erhalten Sie in Kürze unter http://www.zum-bergstedter.de/ oder Telefon: 040 / 604 90 66 (abends) bzw. 0179 / 503 46 91 (tagsüber)

Wir freuen uns über Ihren Besuch!