1. Damen besiegen Victoria

 

Nachdem es am Freitag für uns leider nicht so gut lief und wir uns 0:2 gegen Horn Hamm geschlagen geben mussten, waren wir voller Motivation am Sonntag gegen SC Victoria zu gewinnen. Wir konnten uns durch ein frühes Tor von  Tini schnell ins Spiel finden, fingen dann jedoch zwei Tore ein. Zur Halbzeit stand es 1:2 und wir wussten, dass wir nochmal unsere volle Konzentration auf die Platte bringen müssen. Wir antworteten direkt mit einem Tor durch Tini. Das Spiel wurde hektischer und Nina konnte durch ein Tor, sowie eine Ecke auf 4:2 erhöhen. Für Vicci war die einzige Möglichkeiten zu kontern, mit 6 Feldspielern zu spielen. Doch auch das konnten sie nicht nutzen und durch einen Fehler im Aufbau erhöhte Nina ein weiteres mal zum Endstand von 5:2.
Tore: Nina (3), Tini (2)

Jetzt heißt es für uns alles und jeden zu mobilisieren und am Sonntag ein gutes Rückspiel gegen Horn Hamm zu liefern.
Wir zählen auf eure Unterstützung!! #roadtooberliga #nurdersvb

1