Starker Pokalauftritt gg. den MTHC

 

Was wir da gestern bei beschissenstem Hamburger Scheißwetter an Teamspirit und Geilheit erlebt haben - W - O - W.

Als Verbandsligamannschaft gegen eine Regionalligatruppe im Pokal im regulären Spiel ein 1:1 rauszuholen - wir klopfen uns mal kurz selber auf die Schulter. Der MTHC hatte gegen uns relativ wenig Ideen und so konnten wir nach dem 0:1 nach den ersten 5 verpeilten Minuten durch Kampf und ultra nicen Teamgeist durch Carlo in der zweiten Halbzeit per Ecke zum 1:1 ausgleichen. Das ist das Ergebnis, das für uns zählt, denn das Penaltyschießen danach war nur noch Spielerei oder Bonus. Zweimal hält Annika uns da den Laden sauber und zweimal treffen unsere Schützen, der Rest ist wirklich wurscht. Denn so eine Situation übt man nicht jeden Tag, und die MTHC-Damen waren entsprechend ihrer Liga im Schnitt etwas stocksicherer.

Durch das Gerangel und Geschnacke der Gegnerinnen ließen wir uns das gesamte Spiel über nicht beeindrucken, das sorgte im Gegenteil eher für Belustigung und Ermutigung auf unserer Seite.
Wir danken allen Fans, die dabei waren. Ihr seid der helle Wahnsinn.

Danke auch an Lars, der genau die richtigen Worte gefunden hat und uns genau richtig eingenordet hat.
Dieses Spiel hat uns mal wieder gezeigt: #nurdersvb

Tore: Carlo, Nina, Tini

#weinrot #köttel #ßomußßdaß #nurdersvb

 

1

2

3

4

5

7