News:

Hockey Sticker

Projekt Athletikhaus

 

Damit wir unser geplantes Athletikhaus realisieren können benötigen wir eure Unterstützung! Jede Spende und jeder Kauf eines unserer tollen Clubshirts bringt uns unserem Finanzierungsziel einen kleinen Schritt näher.

Unser Projekt wird von der HASPA im Rahmen der Spendenmeisterschaft gefördert. Die Projekte, die bis zum 16. September die meisten Spenden über gut-fuer-hamburg.de eingesammelt haben, erhalten einen Preis. Hierfür stellt die Haspa insgesamt 8.000 Euro zur Verfügung. Also am besten gleich für uns Spenden.

 

Finanzierungsstand 20180902 400

 

Mit dem Athletikhaus möchten wir unsere Trainingsarbeit weiter verbessern, um unseren Spielerinnen und Spielern, vor allem im Winter, ein professionelles Umfeld bieten zu können. Als Multifunktionsgebäude soll das Athletikhaus zudem unsere Garagen und den Torwartcontainer ersetzen. Die Finanzierung soll unser laufendes Budget nicht belasten und erfolgt ausschließlich über Sondererlöse.

Habt ihr auch eine Idee, die zur Unterstützung dieses Projektes beitragen kann? Dann schickt uns einfach eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

 


 

Gooding Urlaub

 

Ihr plant euren Sommerurlaub? Wenn ihr uns mit euren Einkäufen unterstützen wollt, dann startet einfach mit dem folgenden Link:
https://einkaufen.gooding.de/sv-bergstedt-abteilung-feldhockey

Auf der Seite Gooding findest du über 1.600 Shops, die bei einem Einkauf über den Link eine Geldprämie an unseren Verein zahlen. Du selbst zahlst beim Einkauf keinen Cent extra!

Natürlich würden wir uns auch freuen, wenn du die Nachricht mit anderen teilst: Jeder Einkauf hilft uns!

 


 

Lust auf etwas Neues? Dann ist dieses Angebot unseres Sponsors Dahler & Company vielleicht das richtige für dich!

 

Immobilienberater 400

 


 

Freiwilliges soziales Jahr im Sport

 

Wenn Du zwischen 16 und 27 Jahren alt bist und...

  • nach der Schule noch nicht genau weißt, welche Ausbildung oder welchen Beruf du ergreifen willst,
  • am Sport interessiert bist und gerne Kinder und Jugendliche betreuen möchtest, z. B. im eigenen Sportklub
  • erst mal was praktisches machen möchtest,
  • die Wartezeit auf einen Studien- oder Ausbildungsplatz mit einer sinnvollen Tätigkeit, die auch noch Spaß macht, überbrücken möchtest,
  • neue Erfahrungen sammeln und deine eigenen Fähigkeiten und Grenzen kennen lernen möchtest,

...dann mach doch ein freiwilliges soziales Jahr im SV Bergstedt.

 

Hamburger Sportjugend - Freiwilligendienste im Sport

 

Der SV Bergstedt ist eine anerkannte Einsatzstelle und hat seit dem 01.09.2009 eine KDV-FSJ-Stelle besetzt.
Interessenten für das Jahr 2017/2018 wenden sich bitte an Susanne Gaupties. E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 


     

Eure Berichte sind willkommen!

Einfach per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! senden.