News:

Hockey Sticker

SVB Hockey DKMS Aktion small 

 

Am Sonntag kann sich ab 16 Uhr jeder im Alter zwischen 17 und 55 Jahren bei uns auf der Hockeyanlage typisieren lassen, um einen Stammzellenspender für die an Blutkrebs erkrankte Silja Paul vom GTHGC zu finden.

 


 

PENNY Förderkorb - Jetzt für unseren Verein abstimmen!

 

Am 01. September startete die Votingphase für den PENNY Förderkorb 2017. Wird sind dabei! Sieben Wochen lang sammeln wir digitale Danke-Stimmen und haben damit die Chance auf Fördergelder in Höhe von 3.000 Euro. Einfach jeden Tag unsere Vereinsseite auf www.foerderkorb.penny.de besuchen und abstimmen!

Nach der Votingphase wählen in jeder Region die Jurys aus den zehn Organisationen mit den meisten Danksagungen die drei Gewinner des Förderkorbs 2017.

 


 

Jetzt wird's bunt

 

Zeigt Flagge für unseren SVB und unterstützt unser nächstes Projekt durch den Kauf der neuen Club-Shirts!

 


 

Freiwilliges soziales Jahr im Sport

 

Wenn Du zwischen 16 und 27 Jahren alt bist und...

  • nach der Schule noch nicht genau weißt, welche Ausbildung oder welchen Beruf du ergreifen willst,
  • am Sport interessiert bist und gerne Kinder und Jugendliche betreuen möchtest, z. B. im eigenen Sportklub
  • erst mal was praktisches machen möchtest,
  • die Wartezeit auf einen Studien- oder Ausbildsplatz mit einer sinnvollen Tätigkeit, die auch noch Spaß macht, überbrücken möchtest,
  • neue Erfahrungen sammeln und deine eigenen Fähigkeiten und Grenzen kennen lernen möchtest,

...dann mach doch ein freiwilliges soziales Jahr im SV Bergstedt.

 

Hamburger Sportjugend - Freiwilligendienste im Sport

 

Der SV Bergstedt ist eine anerkannte Einsatzstelle und hat seit dem 01.09.2009 eine KDV-FSJ-Stelle besetzt.
Interessenten für das Jahr 2017/2018 wenden sich bitte an Susanne Gaupties. E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 


Über gooding einkaufen und damit unsere Sparte unterstützen!

 

 Oder installiert unsere Vereinstoolbar – einmal installiert werdet Ihr automatisch auf die mögliche Aktivierung von gooding und die sich daraus ergebende Rückvergütung hingewiesen.

Ab sofort kann man auch direkt auf Gooding Tarife checken, Geld sparen und gleichzeitig euren Verein unterstützen.

 

Ihr kennt jemanden der Spenden möchste? Oder statt Geburtstagsgeschenken die Jugendarbeit bei uns im Verein unterstützgen möchte?

http://www.gut-fuer-hamburg.de/projects/31171
 
 

     

Eure Berichte sind willkommen!

Einfach per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! senden.