News:

Hockey Sticker

Spartenversammlung 2018

 

Unsere diesjährige Mitgliederversammlung findet am

Montag, den 26. Februar 2018
um 20:00 Uhr

im Vereinsheim (Teekoppel 9) statt. Die offizielle Einladung und die Agenda findet ihr hier.

 


 

Stickeralbum Versteigerung

 

Versteigerung small 

 

Alle die bisher noch keines unserer fantastischen Stickeralben ergattern konnten haben noch bis bis Anfang März die Möglichkeit eines von zwei vollständigen Alben zu ersteigern.

Dazu genügt eine kurze Mail mit eurem Gebot (aktuell mindestens 51€) an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Lasst euch diese Gelegenheit nicht entgehen. Ihr erhaltet eine einmalige Erinnerung an die Saison 2017/2018 und unterstützt uns bei der Umsetzung unserer Infrastrukturprojekte.

 


 

Gooding Urlaub

 

Bereitest du dich schon auf deinen Sommerurlaub vor?
Dann würden wir uns freuen, wenn du dabei an uns denkt!

Starte deinen Einkauf einfach mit dem folgenden Link:
https://einkaufen.gooding.de/sv-bergstedt-abteilung-feldhockey

Auf der Seite Gooding findest du über 1.600 Shops, die bei einem Einkauf über den Link eine Geldprämie an unseren Verein zahlen. Du selbst zahlst beim Einkauf keinen Cent extra!

Natürlich würden wir uns auch freuen, wenn du die Nachricht mit anderen teilst: Jeder Einkauf hilft uns!

 


 

Jetzt wird's bunt

 

Zeigt Flagge für unseren SVB und unterstützt unser nächstes Projekt durch den Kauf der neuen Club-Shirts und -Hoodies!

 

Shirts

 


 

Freiwilliges soziales Jahr im Sport

 

Wenn Du zwischen 16 und 27 Jahren alt bist und...

  • nach der Schule noch nicht genau weißt, welche Ausbildung oder welchen Beruf du ergreifen willst,
  • am Sport interessiert bist und gerne Kinder und Jugendliche betreuen möchtest, z. B. im eigenen Sportklub
  • erst mal was praktisches machen möchtest,
  • die Wartezeit auf einen Studien- oder Ausbildsplatz mit einer sinnvollen Tätigkeit, die auch noch Spaß macht, überbrücken möchtest,
  • neue Erfahrungen sammeln und deine eigenen Fähigkeiten und Grenzen kennen lernen möchtest,

...dann mach doch ein freiwilliges soziales Jahr im SV Bergstedt.

 

Hamburger Sportjugend - Freiwilligendienste im Sport

 

Der SV Bergstedt ist eine anerkannte Einsatzstelle und hat seit dem 01.09.2009 eine KDV-FSJ-Stelle besetzt.
Interessenten für das Jahr 2017/2018 wenden sich bitte an Susanne Gaupties. E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 


     

Eure Berichte sind willkommen!

Einfach per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! senden.