Auf unser viertes Turnier werden wir in diesem Jahr gerne verzichten. Nach Rücksprache mit Boris Behrendt war unser Turnier in 2016 das letzte auf rotem Grand. Ab dem 22.Mai, drei Tage vor Himmelfahrt, kommen Bagger und sonstiges schweres Gerät, um unsere Teekoppel zu begrünen. Es ist tatsächlich soweit! Bauherr Boris hat es geschafft! Gelder sind da, Verhandlungen abgeschlossen und Verträge unterschrieben! Großartige Arbeit! 

Jeder, der diese Zeilen liest, sollte sich jetzt schon einmal aufgefordert fühlen, mindestens in der Abrissphase durch Eigenleistung, Bauherr Boris wird sich melden, das Projekt zu unterstützen. Für Gemeinschaftssinn und als Ersatzdienst für das ausgefallene Turnier!

Wenn alles gut geht, werden wir dann am 10.05.2018 (Termin vormerken)  unser viertes SVB-Interneherrenhimmelfahrtsturnier auf neuem saftigem Grün ausspielen.

Bis dann!

Gruß 

Frank Eisenhardt

1. Super Senioren