Siebenundfünfzig Fußballer aus allen Mannschaften und Gruppen waren am 14.05. auf der Teekoppel versammelt! Neben gutem Fußball, feingeistiger Konversation über Generationen hinweg und immerhin trockenem Wetter war es vor allem die wieder nette Atmosphäre dieser Veranstaltung, die die Teilnehmer zufrieden stellte. Wenn das Miteinander so ist, bringt es einfach Spaß beieinander zu sein. Hierzu hat jeder Einzelne mit seiner Anwesenheit und positiven Einstellung beigetragen. Danke dafür. Ich hoffe, dass sich dies herumspricht und wir im nächsten Jahr – vormerken: Himmelfahrt fällt dann auf den 05. Mai – wieder einen ähnlich schönen Tag mit etwas mehr Sonne haben werden. Die Rückmeldungen nach dem Turnier waren durchweg positiv, so dass wir das Thema sicher wieder angehen werden.

Übrigens hat die „KuRa-Steuer“ an diesem Tag 288 € erbracht. Danke an die 1.+2.Mannschaft sowie die Freizeittruppe (und Glückwunsch zum 25-ten!) für die gesponserten Fässer als Basis. Es fehlen also nicht mehr so viele Turniere ;-)
 
Nebenbei das sportliche Resultat des Turniers: 

1.Platz  Team Fehsenfeld  08 Pkt. 4:1 Tore

2.Platz  Team Schubert 07 Pkt. 4:3 Tore 

3.Platz  Team Grützmacher 06 Pkt. 3:5 Tore

4.Platz  Team Schulz  03 Pkt. 3:3 Tore

5.Platz  Team Behnke  02 Pkt. 3:5 Tore

Eine Titelverteidigung ist eben ähnlich schwer wie in der Champions-League


Danke noch einmal an alle Unterstützer auch auf diesem Weg!

Also dann im nächsten Jahr wieder auf ein Neues!


Gruß

Frank Eisenhardt

1.SuperSenioren