Die Vorbereitungen für den Aufbau unserer neuen G-Jugendmannschaft sind so gut wie abgeschlossen.

Trainiert und betreut wird die Mannschaft von Matthias Schwark. Matthias hat viel Erfahrung im Umgang mit den jüngsten unserer Kicker. Seine ruhige, besonnene Art und seine pädagogischen Fähigkeiten schaffen im Training eine Atmosphäre, in der die Kinder sich wohlfühlen, schnell zueinander finden, das Fußballspielen lernen und eine umfangreiche Bewegungsschulung erleben.

Matthias wird die jüngsten unserer Kicker zunächst einmal wöchentlich trainieren. Wir werden eine Mannschaft für die Fairplay-Liga melden. Nach den Herbstferien beginnt dann schon die Hallensaison, für die wir ebenfalls eine Mannschaft in dieser Altersklasse melden werden.

Das Training wird nach den Sommerferien am Donnerstag, 27.08.2015, um 16.00 Uhr, auf unserer Teekoppel beginnen.

Auch Mädchen sind herzlich eingeladen, für den SVB Tore zu schießen oder zu verhindern. 

Wer nicht mehr bis nach den Ferien warten möchte, kann jederzeit bei einem Schnuppertraining unserer jetzigen G-Jugendmannschaft teilnehmen, das ebenfalls  donnerstags um 16.00 Uhr auf der Teekoppel stattfindet.

Fragen oder Anmeldungen können gerne an Matthias Schwark (0171 / 688 84 08), an mich, Andreas Schuhmann (0176 / 709 78 248) oder an unsere Geschäftsstelle (604 95 35) gerichtet werden.

 Andreas Schuhmann