Endrunde Hallensaison

 

neben unseren MB, die am Sonntag den Sieg in der Regionalliga errungen haben, bestritten am vergangenen Wochenende noch zahlreiche weitere Mannschaften des SVB ihre Endrundenspiele.

Unsere weibliche Jugend A holt in der Oberliga den 2.Platz.
Nach einem spannenden Halbfinale gegen Polo konnte der Sieg im Penalty Schießen errungen werden. Das Finale ging dann gegen Flottbek verloren, nach einem Halbzeitstand von 1-1, verloren die Mädels am Ende 1-4.

wja 2Platz
 
Unsere weibliche Jugend B1 schloss das Wochenende am Sonntag mit dem 4.Platz in der Oberliga ab. Nachdem am Samstag mit Siegen gegen Polo und TTK dazu einer Niederlage gegen Hoheluft die Endrunde am Sonntag erreicht wurde, folgten Sonntag dann leider zwei Niederlagen.
Im Halbfinale war der spätere Sieger UHC mit 1-3 (Halbzeit 1-1) gegen unsere Mädels erfolgreich und im Spiel um Platz 3 wieder die Mannschaft von Hoheluft. Eine gute Hallensaison beenden unsere Mädels somit auf dem 4. Platz.
 
Unsere Mädchen A1 und A2 werden jeweils Dritter in ihrer Leistungsklasse. Unsere MA2 in der Verbandsliga und unsere MA1 in der Oberliga.
Am Sonntag verliert unsere MA1 ihr Halbfinale gegen Klipper mit 0-2, gewinnt dann aber gegen HTHC mit 3-2 im Spiel um Platz 3. Klasse!
Nachdem am Samstag in der Zwischenrunde mit zwei Siegen unsere MA2 die Endrunde am Sonntag in der Buckhorn Halle erreicht, verlieren die Mädels ganz knapp im Penalty Schiessen ihr Halbfinale. Das Spiel um Platz 3 wird dann souverän 6 - 0 gewonnen. Glückwunsch!
 
MA1 3Platz

MA2 3Platz

Unsere männliche Jugend B schließt die Hallensaison mit Platz 4 ab. Gute Leistung Jungs! In der Endrunde ging es im Halbfinale gegen Alster, die am Ende souverän Erster wurden. Im Spiel um Platz 3 ging es wie in der Gruppenphase gegen Flottbek, mit der letzten Aktion des Spiels ging das Spiel ganz knapp 3-4- verloren.

Insgesamt ein tollen Ergebnis! Herzlichen Glückwunsch an alle Spieler(innen), (Co-)Trainer, Betreuer und Unterstützer!