Spritztour ins Voralpenland

 

Zum letzten Saisionspiel machte sich unsere Zweite auf den Weg ins süddeutsche Buchholz. Klar war, dass ein Sieg her musste, um die Chance zum Aufstieg zu haben.

Etwas verschlafen, aber motiviert traten wir das Spiel gegen den Tabellenfünften SG Elstorf/ Buchholz an. Kurz nach dem Anstoß holte Bergstedt die 1. Ecke und sofort viel das 1:0 durch Celina. Leider machte es Buchholz spannend und traf kurze Zeit später den Ausgleichstreffer. Doch wir konnten durch Tore von Pütz und Hanna zum 3:1 vorlegen und gingen mit einem 3 zu 2 und vielen vergebenen Chancen in die 2. Halbzeit.

In der zweiten Hälfte des Spieles konnte Bergstadt weiterhin gut Gegenhalten und mit schönen Spielzügen nach vorne kommen. Durch ein weiteres Eckentor, diesmal von Caro Pütz, und einem zweiten Tor von Neber konnten wir den Sieg zum Glück deutlich machen und dank unserem wundervollen Torwart Jette, ohne weitere Gegentore das Spiel gegen Buchholz beenden.

Unsere Freude war groß und wir haben alles uns mögliche gegeben, den Aufstieg in die 3. VL zu schaffen und beenden die Saison mit dem dritten Tabellenplatz.
Der Rest liegt in der Hand vom TTK und Kiel.

Also nächstes Wochenende Daumen wund drücken, dann gibt es vielleicht auch eine Aufstiegsfete!

Caro

 

IMG 9250

IMG 9276

IMG 9307

IMG 9390

IMG 9574