Hockey-Sticker

 

Am vergangenen Samstag konnten im Clubhaus die Sticker-Restposten gesichtet werden, um die letzten Lücken in den Sammelalben zu schließen.
Viele große und kleine Mitglieder und Eltern haben in perfekter Teamarbeit die Stickerheftchen geöffnet, zerteilt und einsortiert, so dass am Ende auch tatsächlich fast alle fehlenden Aufkleber gefunden wurden.

Aufgrund der großen Menge an verfügbaren Stickern werden wir auf die angekündigte Nachbestellung verzichten. Alle die am Samstag keine Zeit hatten können in den nächsten Tagen im Clubhaus ihr Glück versuchen. Dort findet ihr hinten eine Auswahl von bereits sortierten und unsortierten Stickern. Bitte öffnet ein paar Heftchen und sortiert die Sticker in die jeweiligen Boxen ein, falls ihr fündig werdet. In Kürze werden wir auch nochmal eine weitere Restposten-Aktion ins Leben rufen.

 

IMG 5752

IMG 5754

IMG 5757