Feuerwerk in der Eistruhe

 

Zum Start ins neue Jahr ging es für die 2. Damen heute in den Gefrierschrank von Marienthal.

Mal wieder aus Tabellensicht ein Spitzenspiel.
Unsere Taktik hin von Beginn an ganz wunderbar auf, nach gerade mal 4 gespielten Minuten brezelte Griesenhannaberg die Murmel zum 1:0 in die blau-weiße Hütte.

Marienthal glich durch eine Ecke aus.

Und dann startete Knausi ihren Turbo und zwar nicht einmal, sondern 2x traf Knausi noch vor der Halbzeit.

Voll motiviert und heiß auf weitere Tore ging das Spiel so weiter wie es aufgehört hatte. McKnausi die Rakete schoss ihren Hattrick. Boom 4:1.

Aber Marienthal konnte auf 4:2 verkürzen.

Mal wieder zeigte sich unser eiserner Wille und Emmi versenkte den nächsten wunderschön ausgespielten Angriff zum 5:2.

Schließlich wollten wir dann auch noch eine unserer vielen Ecken verwandeln und das gelang Certel sogar, solide Ecke kann man mal sagen.

1 Minute vor Schluss schenkten wir den Damen von Marienthal dann noch ein 3. Tor und dann war es vorbei.
Der erste Sieg im neuen Jahr und die ersten 3 Punkte der Erwachsenen Teams an diesem Wochenende besiegelt.

Vielen Dank nochmal an die Damen vom Marienthaler THC für das Spiel!

Carolin

 

FB IMG 1516349896608

FB IMG 1516349900269

FB IMG 1516349903170