Silberlöwen zu Gast bei der Sportplatz-Mannschaft/Klipper

 

Sonntag, 10.30, trocken, 0 Grad und ein etwas angefrorener Platz !

 

Nichts hält den SL ab wenn es im Rudel um Spiel, Sport und Spaß geht.

So fanden denn auch 8 SLs und 2 Gast-Löwen den Weg nach Wellingsbüttel zur Sportplatz-Mannschaft.

Nach anfänglich langsamem Anlaufen auf dem doch gewöhnungsbedürftigen Untergrund fand der SL dann doch gut ins Spiel und ging verdient in Führung. Das Ausgleich folgte jedoch noch vor der Halbzeit.

Beim Teil 2 nach langer Überlegenheit auf dem Platz erzielte der SL dann auch wieder die Führung.

Jedoch, leichte Konzentrationsmängel brachten die Sportplatz-Mannschaft zurück und so wurde das Spiel dann leider doch noch hergegeben und ging mit 2 zu 3 verloren.

 

Danke an Rüdiger und Dirk für das Aushelfen und Chapaux für Stefan der nach langer Verletzung wieder zum Kader dazu kam und ein Tor verwandelte. Gut gebrüllt Löwe !

 

Das war es dann für die Spielzeit 2017 und wir freuen und alle auf das neue Jahr und viele Spiele!

Bis dahin.

 

Felis Concolor.

 

AK@SL27