Maxis haben das erste Spiel

 

Ende September- endlich das erste Spiel gegen die 5 und 6-Jährigen von Klipper.

Meine Mädchen und Jungs warten in noch schnell gekauften Bergstedttrikots aufgeregt auf Milenka und mich. Nicht weniger gespannt sind die vielen Eltern, die beide Teams lautstark anfeuern wollen.

Wir starten mit den Jungs, das Spiel ist ausgeglichen und es fallen auch Tore. Aber leider sind die alle von hinter der blauen Linie erzielt, sodass sie nicht zählen. Nach einer Weile wurde auch das verstanden und so gehen die Bergstedter Jungs zweimal in Führung, welche aber immer durch Klipper ausgeglichen werden konnte. Am Ende gehen alle mit dem 2:2 und einem spendierten Eis von den Klipperanern zufrieden vom Platz.

Nun dürfen die Mädchen endlich auf das Feld, nachdem sie sich mit Anfeuern der Jungs die Aufregung vertrieben haben. Einen anfänglich hohen Rückstand können sie nicht mehr ausgleichen, aber zumindest durch schöne Tore etwas kleiner machen.

Milenka und mir hat es sehr viel Spaß gemacht und laut Aussage der Eltern sind alle glücklich und müde ins Bett gefallen.

 

Ulrike

 

IMG 3867

IMG 3869

IMG 4092

cid 38A1A7F2 7007 4624 8807 10DAECAE7057 2