Silberlöwen vs. Alster 1b

 
 
Silberlöwen und „ein Kessel Buntes“
 
Glück gehabt! Mit dem Anpfiff hörte es auch auf zu regnen. Aber eigentlich sollten die Silberlöwen ja gegen die Fastmoker spielen, doch die hatten das Spiel leider absagen müssen.
Also wurde bei allen Kapitänen der Legenden-Liga angefragt und schnell hatte Alster-1b sich gemeldet um einzuspringen. Jedoch war die Truppe von Alster personell etwas schwach besetzt, so dass dann Freitag noch Aushilfen bei den Prinzen von UHC gefunden wurden.
Es lebe der SPORTSGEIST !
Also traten die Silberlöwen am Sonntag um High Noon gegen eine gemischte Mannschaft von Alster und UHC an. Ein insgesamt gutes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten, die aber vom Team Alster/UHC besser ausgenutzt worden sind. Am Ende stand es dann 3 : 0 für das Gästeteam.
Egal. Was zählt ist die Art wie schnell ein Spiel aus verschiedenen Mannschaften organisiert wurde. Dies beweist das in der Legenden-Liga „Spiel, Sport und Spaß“ obenan steht. Das gefällt.
Ach ja und dann war da ja noch Andy, der sein Debütauftritt bei den Silberlöwen hatte. Gerne wieder.
Die 3.Halbzeit wurde ebenso in bewährter Qualität von Christian und Philipp organisiert. Euch beiden ein Dankeschön dafür.
Fazit: „Wieder gut gebrüllt"
Felis Concolor und bis nächsten Sonntag wenn der Silberlöwe mit seinem Rudel beim Legenden-Turnier im Stadtpark seine Krallen zeigt.
Bis denne
Andreas (#27)
 
 
SL 020717 1
SL 020717 1 1