1. Damen gegen UHC

 

Am heißen und sonnigen Sonntag Abend spielten wir gegen UHC.
Trotz des Wissens, dass wir nun endgültig nicht mehr Absteigen können, waren wir alle motiviert und hatten Bock einen Sieg mit nach Hause zu bringen! Leider hat das nicht ganz so gut funktioniert, wie geplant.

Trotz unseres Pressings schossen die UHC'er das erste Tor nach kurzer Zeit. Der gute Einsatz zahlte sich also nicht aus und dazu kam dann noch unsere schlechte Chancenverwertung.
Die Damen des UHC's trafen dann auch noch kurz vor dem Ende der 1. Halbzeit das Tor erneut.
In der Halbzeit bauten wir uns dann wieder auf und gingen entschlossen in die 2. Halbzeit.
Nina konnte dann endlich ein Hammer - Tor  erzielen, welches uns dann nur noch mehr pushte.
Das Spiel wurde kurz vor dem Ende noch einmal richtig spannend, denn wir spielten ohne unseren Goalie, um mehr mit einer Überzahl spielen zu können.

Half aber alles nicht und so mussten wir als Verlierer den Platz verlassen.

 

IMG 6477

IMG 6490

IMG 6491

IMG 6511

IMG 6618

IMG 6753