Silberlöwen vs. Querschläger

 

In ihrem vierten Spiel in diesem Jahr hatten die Silberlöwen die Mannschaft der Querschläger vom UHC zu Gast. Die äußeren Bedingungen waren ideal. Die Sonne schien und bei 24° musste der Platz ausreichend bewässert werden.

Die erste Phase des Spiels war zunächst geprägt von gegenseitigem Abtasten der Spielstärke. Es wurde jedoch schnell offensichtlich, dass die Querschläger sehr gut im Raum standen und auch technisch den Bergstedtern am Stock gelegentlich überlegen waren. Leichte Unachtsamkeiten kamen hinzu, so dass in der Folge leider einige Kugeln über die Bergstedter Torlinie rollten.

 

In der zweiten Halbzeit, nach einer klaren Ansprache des Captains, deutliche Leistungssteigerung auf Bergstedter Seite. Das Spiel ließ sich ausgeglichener an und schließlich konnte auch der erste Gegentreffer gelandet werden. Leider blieb es bei diesem einzigen Bergstedter Tor und das Spiel wurde mit 5:1 für die Querschläger abgeschlossen.

 

Doch unser Catering-Team Philipp und Christian gewann mit einer hervorragenden Grillwurst und Kartoffelsalat ganz klar die dritte Halbzeit. Der Vormittag klang damit bei strahlendem Sonnenschein sehr gepflegt aus.

Kai

 silberlöen280517 4

silberlöen280517 3

silberlöen280517 2

silberlöen280517 1

silberlöen280517 5

Fotos Philip