Spannender Kids-Hockey-Cup 2017 in Delmenhorst für unsere MC's

 

Am 20./21.05.17 sind unsere Mädchen C nach Delmenhorst zum 9. Kids-Hockey-Cup gefahren.

Ein tolles Tunier mit einem super Rahmenprogramm und einer Disco am Abend, wo unsere Mädchen ordentlich ihren Tagessieg feierten.

Ein Spiel nach dem anderen haben sie mit einer sehr guten Leistung gewonnen (5:1 gg Hannover, 6:0 gg Großbeeren, 3:2 gg Düsseldorf, 5:0 gg TUS Lichterfelde und im Halbfinale 4:0 gg Hannover 96). Die Aufregung war groß und das Finale gegen den UHC war mehr als spannend. Der UHC gewann mit 2:0 und wir durften den Pokal für den 2. Platz mit nach Hause nehmen.

Herzlichen Glückwunsch an den UHC und ein großes Lob für die kämpferische Leistung unserer MCs. Ihr ward alle großartig!

Herzlichen Dank an Jette für das tolle Coaching über das Wochenende und vielen Dank Marc, dass du uns hier angemeldet hast.

 

Katja

 

IMG 6895

IMG 6918

Pokal