Tag der offenen Tür 2017

 

Auch in diesem Jahr fand am 01. Mai wieder unser traditioneller Tag der offenen Tür - das "Anhockeln" - statt. Und erneut war uns der Wettergott wohlgesonnen. Die zahlreichen Besucher konnten sich daher bei schönstem Frühlingswetter die Hockeyspiele unserer verschiedenen Kindern- und Jugendmannschaften anschauen, und sich in den unterschiedlichen Schnupper-Sessions auch gleich selbst am Schläger versuchen. Hierbei standen viele große und kleine Scouts mit Rat und Tat zur Seite.

Aber auch Abseits des Platzes gab es viel zu erleben; Kekse wollten verziert, Gesichter geschminkt, die Hüpfburg erorbert und der Hockeyparcours bezwungen werden. Da kam eine Stärkung am Grillstand, dem Kuchen- oder Salatbuffet sicher gerade recht.

Vielen Dank an alle großen und kleinen Helfer, sowie die Firma Pickerd für die tolle Unterstützung. Wir freuen uns auf eine schöne und hoffentlich erfolgreiche Feldsaison 2017.

 

FullSizeRender

IMG 5368

IMG 5422