Geburtstagswunsch erfüllt


Den von Ira ausgesprochenen Geburtstagswunsch haben die Herren wahr gemacht.

Gegen die Herren aus Lübeck wurde endlich mal wieder diszipliniert gespielt, die Forderungen von Trainer Thomas wurden besser umgesetzt. Ein frühes Tor von Hoffi schaffte die nötige Sicherheit und Ruhe, aber die Phönixer konnten noch vor der Halbzeit ausgleichen. Druckvolles Spiel am Beginn der zweiten Hälfte war dann der Grundstein für drei weitere Tore  von nochmals Hoffi, Florentin, der auch mal im gegnerischen Kreis zu finden war, und Colin. Ein weiterer Anschlußtreffer der Gegner kurz vor Schluss konnte uns nicht mehr gefährden. Die ersten drei Punkte gehen also auf das Konto von Bergstedt und wir verhindern den Rutsch auf hintere Plätze in der Liga.

Vielen Dank an die vielen Zuschauer, die es zu uns und zum Geburtstagfeiern auf die sonnige Anlage geschafft haben.

Am kommenden Sonntag um 14:00 wollen wir in Rahlstedt nachlegen und weiter nach oben klettern.

 

Ulrike

 

IMG 0214

IMG 0337

IMG 0363