Danke, Danke, Danke…. Das war eine Überraschung…


Geburtstag auf dem Hockeyplatz finde ich grundsätzlich super – ein spannender Spieltag, hoffentlich neun Punkte von meinen Lieblings Damen und Herren und dann ein bisschen grillen, ein Bier trinken und die Sonne genießen…. Das war der Plan für den 30.04…. es kam aber alles etwas anders….

Es wurden nur vier Punkte (leider…) aber dafür war die Überraschung umso größer! Während des Spiels unserer zweiten Damen wurde das Clubhaus geschmückt und ein sensationelles Buffet aufgebaut. Nach dem Spiel der ersten Damen wurde dann der Grill angeschmissen und unsere Herren wurden lautstark angefeuert und jedes Tor wurde laut bejubelt….

… und ehe man es sich versieht, sitzt man alleine vor dem Clubhaus auf dem Barhocker und erlebt erneut einen 30ten Geburtstag (… fühlt sich super an !!).
Danke für Eure super getextetes Lied welches die Bergstedter Goldkehlchen so wunderschön vorgetragen haben.
Danke auch für den Prototyp der SV Bergstedt Damen Kollektion ! So gemütlich….
Und wer hätte das gedacht… noch nie Hockey gespielt, Spielerpass und Edelkamu nebst eigener Kanne bekommen…..

Tja, und dann wurde gefeiert….

Ein toller Tag, mit tollen Menschen!

Danke
Eure Ira

 

1

2

3

4

5

IMG 2808

IMG 2816

IMG 2819