1. Gießkannencup beim SVB

 

Am 03. und 04.06. findet auf unserer Hockeyanlage der allererste Gießkannen-Cup - ein Turnier für Damen und Herrenmannschaften - statt. Hier die zugehörige Einladung...

 


 

Liebe Freunde des Hockeysports,

wir freuen uns nach anderthalbjähriger Vorbereitung am 3. und 4. Juni 2017 endlich zum ersten Mal den Bergstedter Gießkannen-Cup auszurichten!

Zwei Tage lang wollen wir mit und gegen euch spielen, mal um die Ehre, mal um die Wurst, aber immer um die goldene Gießkanne!
Am Samstag starten wir mit dem Spielbetrieb, wobei Spielbetrieb hier selbstverständlich nicht nur Hoggy meint - ihr dürft euch auch in diversen anderen Wettbewerben im Zocken üben. Klar, dass wir insgesamt die beste Turnier-Performance bewerten!

Infos:
RÜCKMELDEFRIST: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst! Bis 15.4. habt ihr die Chance!
TURNIERGEBÜHR: 200,- (180,- wenn Damen und Herren eines Vereins dabei sind)
Anreise auch am Freitag möglich
Möglichkeit zur Zeltübernachtung auf unserer Anlage
Party am Samstag
mehr Infos in der offiziellen Einladung!

Wir freuen uns auf euch!

Anmeldung bei: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!