2. Damen besiegen Victoria

 

Das letzte Spiel der Saison stand für die 2. Damen des SV Bergstedts dieses Wochenende an. Aber es war nicht nur das letzte Spiel der Saison, sondern auch das letzte Spiel unter dem Trainier Nico und mit der Star-Stürmerin Yoyo.
So ging es mit dem Moto „Für Yoyo“ auf in das Spiel. Schon in kürzester Zeit zeigen sich die 2. Damen als klar überlegen und schossen innerhalb der ersten 10min bereits 2 Tore. So ging es das gesamte Spiel über weiter. Neben schönen Eckentoren waren auch Glückstore dabei, alles in allem war es aber ein sehr verdientes 9:1 gegen den SC Victoria.

Die 2. Damen bedanken sich sehr bei Nico für das Coaching und bei Yoyo für die vielen Tore in so einigen Jahren. Viel Glück auf euren weiteren Wegen und bei weiteren Spielen!

 

Wiebke

 

IMG 0196

IMG 0197

IMG 0198