Neue Spartenleitung


Auf der diesjährigen Spartenversammlung am 16.01.2017 (Protokoll) wurde auch unsere neue Spartenleitung gewählt, die nunmehr aus einem Vorsitzenden, einem Stellvertreter und 5 Beisitzern besteht.

Konkret setzt sich die neue Spartenleitung wie folgt zusammen: Reiner Schröder (Spartenleitung), Sabine Bogdol (Finanzen), Susanne Gaupties (Sportwart), Dirk Lein (Verwaltung), Christian Liesenberg (Jugendwart/stellv. Spartenleiter), Lars Franz (Kommunikation) und Dirk Ewald (Infrastruktur).
Dieses Team wird zudem durch weitere Personen unterstützt, um die zahlreichen Aufgaben bewältigen zu können. Die Kontaktdaten auf der Leitungs-Seite werden in den nächsten Tagen entsprechend aktualisiert. Damit das Erkennen auf und um dem Platz leichter fällt werden wir uns demnächst hier detaillierter vorstellen.

Die Leitungsarbeit wird sich etwas ändern. So werden wir ab März jeweils am Montag in den geraden Kalenderwochen (mit Ausnahme der Hamburger Schulferien) eine Sprechstunde im Clubhaus anbieten. Zudem werden wir die Spartenleitungssitzungen versuchsweise für die Mannschaftsbetreuer öffnen. Wir werden dies noch gesondert mitteilen und dann auch die Termine am Clubhaus jeweils aushängen.

Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Arbeit und sind gerne bereit, Kritik aber auch Lob anzunehmen. Außerdem sind wir immer dankbar für Hilfe, sei es im Kleinen oder im Großen.

Zu tun gibt es genug, packen wir es an!