Herren siegen nach furioser Aufholjagd

 

Die 1. Herren beweisen am Sonntag Charakter und Kampfgeist im Abstiegsstrudel. Nach einem schnellen Rückstand auf 0:4 können die Männer nach einer Auszeit und Ansage von Trainer Nico den Schalter umlegen und bis zur Pause auf 2:4 verkürzen. Auch zu Beginn der 2. Hälfte können immer wieder Chancen herausgearbeitet werden, aber Vici erhöht auf 5:2. Aber diese Liga ist so verrückt, dass alles möglich ist... Bergstedt kämpft sich mit tollen Toren zurück und so steht es am Ende völlig verdient 6:5 für unsere Herren. Die Tore von Nils, Hoffi (2) und Joni (3) wurden von vielen tollen Zuschauern bejubelt. Danke an die Fans.

Am kommenden Sonntag geht es nun weiter gegen den Abstieg in der Loogehalle um 13:15. Bitte kommt alle und unterstützt die Herren gegen Phönix.

 

Ulrike

 

DSC 0345

DSC 0403

DSC 0409

DSC 0424

DSC 0427