1. Damen erfolgreich in Lübeck

 

Am Samstag den 10.12 ging es für die Bergstedter Damen, in die Stadt der Weihnachtsmärkte, nach Lübeck.

Auf Grund der Tatsache das vorher leider alle Spiele verloren gingen, sind wir mit der Einstellung nur ein Sieg zählt nach Lübeck gefahren. Uns erwartetet eine etwas ungewöhnliche Situation, da unser Trainier es erst zu Mitte der ersten Halbzeit schaffte am Rand zu stehen. Glück hatten wir das unsere Herren direkt nach uns spielten und wir Marcus gewinnen konnten uns bis dahin zu choachen.

Wir ließen uns davon nicht und schossen nach 11 Minuten das erste Tor (Julia). Jule als unser Aushilfs-Center machte das 2:0. So lautet auch der Halbzeitstand. Durch zwei Traumkombis gelang das 3:0 (Nina) und 4:0 (Frobbel).
Um das Torverhältnis noch etwas zu verbesseren, stellen wir die letzten 10min um und machen voll Druck. Auch diese Umstellung soll belohnt werden. Caroly erzieht kurz darauf das 5:0. Weitere Tore folgen durch Julia, Renèe und Emma. Mit dem Schlusspfiff schafft es Caroly die Führung noch auf 9:0 auszubauen. Dies war somit auch der Endstand.


Annika

 

20161210 Damen 1

 

20161210 Damen 2

 

20161210 Damen 3

 

20161210 Damen 4

 

20161210 Damen 5

 

20161210 Damen 6