Mädchen B Vizemeister in Wiesbaden

Die B Mädels von Nico belegen beim Liliencup in Wiesbaden einen grandiosen 2. Platz.
Sie konnten sich gegen so renommierte Mannschaften wie Mühlheim, Mannheim, Frankenthal sowie Heidelberg mit teils souveränem Vorsprung durchsetzen.
Einzig Wiesbaden mussten sie sich knapp geschlagen geben, da haben die Schieris den Heimvorteil ein wenig zu ernst genommen...
Das hat uns die Laune aber nur kurz verdorben, neben starker Leistungsbereitschaft zeichnen sich die Mädels auch durch große Spaßbereitschaft aus!
Alles in allem hat Bergstedt einen sehr guten Eindruck in Wiesbaden hinterlassen, wir sind von mehreren Trainer äußerst positiv angesprochen worden. 
Dank an Nico, der uns dieses tolle Turnier ermöglicht hat, dank an Anna, deren Coaching uns zum Erfolg geführt hat und Dank an die Mädels!!!!

Andrea

 

IMG 20161106 WA0012