2. Sieger Verbandsliga – Herzlichen Glückwunsch MB3


Herzlichen Glückwunsch zum 2. Platz in der Verbandsliga. Die Mädchen der B3 haben eine sehr erfolgreiche Feldsaison in der Verbandsliga gespielt.

Am Ende standen die Mädels mit 24 Punkten (alle Spiele gewonnen) und 39:7 Toren auf Platz 1 in der Tabelle. Das Viertelfinale wurde vom Gegner abgesagt, also wurde gleich das Halbfinale am 08.10.2016 gegen den Rahlstedter THC gespielt. Auf der Anlage im Stadtpark haben die Mädels dann ein tolles Spiel hingelegt und haben das Halbfinale mit 7:1 gewonnen.

Am 09.10.2016 sind wir dann wieder in den Stadtparkt gefahren um das Finale gegen Horn/Hamm zu spielen.
Leider hat die Form der Mädels an diesem Tag nicht ausgereicht um den Hallenmeister 2015 zu schlagen und so wurde das Finale mit 0:2 verloren. Aber Mädels“ Kopf hoch“. Ein 2. Platz von 20 ist super und es war eine tolle Saison mit tollen Spielen, Kampfgeist und viel Spaß, DANKE an die Mädels.

Nach kurzer Trauer haben wir dann noch einen schönen und zum Glück auch wieder fröhlichen Nachmittag zusammen bei Pizza und Kuchen verbracht. Und an diesem Punkt möchten wir uns bei den grandiosen Trainern bedanken, ihr habt eine tolle Mannschaft geformt und super Arbeit geleistet, mit schönen Teamtagen, Extratraining und viel Spaß.

DANKE      Renee, Fabi, Greta und Claas     DANKE  DANKE  DANKE

Einen Dank auch an unsere Betreuer, die Verletzungen versorgt haben, Tränen getrocknet haben und auch sonst alles im Griff hatten, DANKE.

Jetzt freuen wir uns auf die Hallensaison, mal sehen, was da so geht Mädels !!!!!!!

 

Sabine

 

ZweiterVerbandsliga