| Besucher: |
    ges. |
   heute |
   gestern |
   online |
|
 |
Auswechselbänke in neuem Glanz
Wer sitzt schon gerne auf der Auswechselbank? Niemand wirklich gerne, aber auf unseren alten Bänken hatte man ja schon Angst, sich zu verletzen.
Eine kleine Schar freiwilliger Helfer hat dort an einem der letzten Wochenenden neue Ersatzbänke aufgebaut. Mit Plexiglas und roten Schalensitzen erstrahlen Sie in neuem Glanz.
Die Aktion war nicht etwa wegen der Altersschwäche der bisherigen Konstruktion notwendig geworden, sondern wegen der absolut sinnlosen Zerstörungswut einiger weniger Dummköpfe. Verständlich der Ärger darüber, denn die Kosten der Renovierung verschlingen immerhin einen guten vierstelliger Eurobetrag!
"Diesmal werden wir sehr wachsam sein und jeden, der unsere Anlage beschädigt, konsequent verfolgen und zur Rechenschaft ziehen", sagt Horst Schubert, einer der Initiatoren der Renovierungsaktion.
|