S.V. Bergstedt von 1948 e.V.

Teekoppel 9

Fax.: 040 604 82 24

web:

Geschäftsstelle: Mo. und Do. 10-12 Uhr, Mi. 17-20 Uhr

Sprechzeiten Vorstand: jeden 1. und 3. Mo. 20-22 Uhr

Tabellen

Unter dem folgenden Link findet ihr alle Tabellenstände unserer Mannschaften (SG Hamburg Nord) in der Saison 2019/20:

www.turnier.de

Historie

Der Sportverein Bergstedt von 1948 e.V. zählt im Hamburger Badminton-Sport zu den alteingesessenen Vereinen. Die Badmintonsparte wurde bereits 1974 von Peter Lüthje gegründet und startete wenige Jahre später auch in den Punktspielbetrieb.

Damit nimmt die Badminton-Sparte bereits seit fast 40 Jahren am Hamburger Punktspielbetrieb teil und kann mittlerweile auf ein 45-jähriges Bestehen zurückblicken!

In unserer Sparte schwingen ca. 80 Mitglieder, sowie 63 Jugendliche, die Schläger.

Näheres zu den Mannschaften findet Ihr in der Rubrik „Erwachsene“ und "Jugendliche".

Termine

Alle Termine zu Ranglisten und Punktspielen des SV Bergstedt (SG Hamburg Nord) findet Ihr unter:

turnier.de

Trainingshallen